Aktuelles Förderer LeoSportzentrum

NEXTIME Herzensprojekt für die Leukämiehilfe Ostbayern e.V.

Heute durften wir im Rahmen des jährlichen NE❌TIME - Herzensprojekte eine Spende an die 'Leukämiehilfe Ostbayern' überreichen – "eine Organisation, die mir persönlich am Herzen liegt.“ sagt Nektare Dahari, Mitarbeiterin von NEXTIME.

NEXTIME, ein Regensburger Unternehmen für Dienstleistungen rund ums Thema Personal unter der Leitung von CEO Paul Fruth, legt großen Wert darauf, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. 

Der Besuch der Einrichtung von 'Leukämiehilfe Ostbayern' hat "mich beeindruckt – nicht nur durch ihre wirkungsvolle Arbeit, sondern auch durch die beruhigende Architektur, die diejenigen umgibt, die Hilfe benötigen.“ so Frau Dehari.

Wir sind dankbar für die Gelegenheit, im Namen von NEXTIME einen Beitrag zu leisten, lassen Sie uns gemeinsam das Bewusstsein schärfen.

❤️ #NextimeHerzensprojekte #LeukämiehilfeOstbayern'

Text: NEXTIME

Die Leukämiehilfe Ostbayern sagt von Herzen DANKE! DANKE für den Besuch und DANKE für die großartige Unterstützung!

NEXTIME Geschäftsführer Paul Fruth (re.) mit Nektare Deharie (mitte) bei der Scheckübergabe an Professor Dr. Reinhard Andreesen im Patienten- und Angehörigenhaus der Leukämiehilfe Ostbayern e.V. Foto: Anna-Maria Thurow