Aktuelles

5. Auflage des Verindungslaufes von Straubing nach Regensburg

Laufen verbindet!

Nach 51 Kilometern Laufstrecke wurde das Armin Wolf Laufteam im Glöckl Festzelt von Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer empfangen!

Bereits zum fünften Mal absolvierten die Läuferinnen und Läufer die Strecke von Straubing nach Regensburg als Top-Team-Leistung zugunsten der Leukämiehilfe Ostbayern e.V. Geschäftsführerin Anna-Maria Thurow hatte die Entourage um Punkt 13 Uhr am Stadtplatz in Straubing losgeschickt. Mit einer tollen logistischen Leistung wurden die Sportlerinnen und Sportler von Alexandra Wolf, Bernd Hofmann und dem FC Bayern München Fanclub Nabburg/Oberpfalz, Matthias Haneder, Holly Morrison Zimmermann, Tanja Scholz und vielen anderen auf der von Rudi Obermeier ausgeklügelten Strecke donauaufwärts begleitet. Soviel kann schon verraten werden: Das finanzielle Ziel, jeden der Kilometer mit mindestens 100 Euro zu versponnen, wurde auf jeden Fall erreicht. In Regensburg bewirtete Festwirt Alfred Glöckl die Sportlerinnen und Sportler um Corinna Harrer, Mane Seebauer, Jonas Fischer und Chris Kolbeck auf der Regensburger Dult mit besten Festzelt-Schmankerl. Rundum eine gelungene Aktion.

Fotos: Hans-Christian Wagner | H.C. WAGNERs BUREAU